Galerie

Bildergalerie

sonniger Wandertag 2023

Mit 20 Erwachsenen, drei Kindern und sechs Hunden starteten wir um 10.00 Uhr am Freibad Henkhausen.


Bei hohen Temperaturen tat die kühle Waldluft und die Abkühlung in den Bachläufen vor allem den Hunden gut.

Wir kehrten gegen 12.00 Uhr im Restaurant Hiddemann ein, wo wir noch kurzfristig Plätze bekommen haben. Bei entspannter Musik mit Springbrunnenrauschen speisten wir à la carte und hatten nette Gespräche, die uns die Zeit vergessen ließen. Aber irgendwann mussten wir mal wieder zurück.


Gut gestärkt ging es dann bergauf in Richtung Hohenlimburg, wobei alle sehr ins Schwitzen kamen. Schade, dass wir unsere Schwimmsachen nicht dabei hatten, sonst wären wir zum Schluss ins Henkhauser Freibad zur Abkühlung gegangen.

Es war mal wieder ein sehr schöner Wandertag und im nächsten Jahr treffen wir uns zur nächsten Wanderung, die dann über die Dahler Höhen zur Brauerei mit Besichtigung gehen wird. Mal sehen, ob wir die Anzahl unserer Wanderer verdoppeln werden. Man sagt, dass der Weg das Ziel ist, wir nehmen uns daher immer schöne Wege und schöne Ziele vor.


Share by: